Kurse

Mentale und ganzheitliche Vorbereitung auf die Geburt

Kaum ein anderes Ereignis prägt uns so wie die Geburt unserer Kinder. Sie ist ihr Einstieg ins Leben und in das Abenteuer „Familie“. Der GeburtsTAG hat es verdient ganz besonders zu werden-besonders intuitiv und kraftvoll! Wir widmen uns ausführlich allen Themen rund um die Geburt und der Zeit danach. 

Weitere Themen sind, u.a. wie schaffe ich eine Wohlfühlatmosphäre, reduziere Ängste und erreiche Entspannung während der Geburt. Wir üben Achtsamkeit und stärken die Verbindung zum Baby bereits in der Schwangerschaft. 

Es gibt zwei zusätzliche Termine am Samstag. Einer ist mit Geburtsbegleiter (Vater, Mutter, Freundin, o.ä.) unter dem Motto „Starke Geburtspartner“. Am letzten Termin und zum Abschluss des Kurses machen wir eine kleine Blessingway Zeremonie, in der wir den Übergang von der Schwangerschaft zum MutterSein besonders würdigen. Zu diesem Termin darf gerne eure Mutter oder beste Freundin mitkommen.

Als Doula unterstütze ich euch in diesem Prozess und stärke euch in euren Bedürfnissen und Vorstellungen, denn jede Frau hat es verdient eine positive Geburtsreise zu erleben, damit ihr als Familie einen optimalen Start habt. Ich freue mich auf euch!

Aktuelle Termine findet ihr unter www.evkmh.de

Termine:    Mittwochs-Kurs: 2 Einheiten à 90 Minuten von 19:00 bis 20:30 Uhr
Kursstart jeweils ab 28.02., 17.04., 15.05., 19.06.
Ort:Elternschule, Wertgasse 35. Eingang Friedrichstr. 21
Kursleitung:Victoria Goller, Doula- Geburtsbegleiterin
Gebühr:90 €
Anmeldung:per Mail Info@amablessingway.de

Das Beitragsbild wurde gemacht von der wunderbaren Nadja Paul

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert