Network

MamaNamaste

Wir sind Sabrina und Kristina! Yogini Muttis aus LeidenschaftUnsere Vision ist, dass ihr eure Schwangerschaft sowie Geburt auf eine ganz natürliche Weise genießen könnt. Dazu bekommt ihr von uns wunderschöne Werkzeuge, wie z.B. Meditationen, Yoga- und Achtsamkeitsübungen an die Hand. In unserem Podcast „Meditationen für die Schwangerschaft“ veröffentlichen wir jede Woche eine neue Meditation zu allen Themen rund um die Schwangerschaft.

Unsere Yoga- und Meditationskurse finden sowohl live online als auch in Präsenz in Mülheim a. d. Ruhr statt.

Mehr zu unseren Kursen erfährst du unter www.mamanamaste.de

Ich freue mich sehr hier an dieser Stelle diese zwei wunderbaren Mamas vorstellen zu dürfen! Ich kann den Podcast und die Yogastunden, egal ob online oder vor Ort, nur empfehlen.

Yoga ist so eine schöne Form in der Schwangerschaft die Verbindung zu deinem Baby zu stärken und dich in deine Mitte zu bringen. Genießt eure Schwangerschaft einfach in vollen Zügen und verwöhnt euch…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.